ÜBER MICH


Ich bin im Bündnerland aufgewachsen, als Tochter eines Italieners und einer Spanierin und durfte mehrsprachig und multikulturell aufwachsen, was ich schon immer als grosses Privileg und immense Bereicherung empfunden habe. Als Mutter von zwei Teenagern habe ich versucht, auch meinen Töchtern die Liebe zu den Sprachen und die Offenheit gegenüber anderen Kulturen und Lebensweisen weiterzugeben. Das Interesse am Menschen mit seinen Prägungen und Wahrnehmungen hat mich schon immer begleitet, fremde Kulturen haben mich seit je her fasziniert und inspiriert. So vielfältig wie das Leben selbst, ist auch meine Kreativität: sie basiert auf Einfühlungsvermögen, Inspiration, Freude und Vertrauen. Kreativität ist nicht nur Liebe zur Kunst, sie ist auch ein Kompass der uns hilft, unser Potenzial ausfindig zu machen, unsere persönlichen Wachstumsbereiche zu erkennen und unsere Erkenntnisse in die Tat umzusetzen. Schon sehr früh war es mir wichtig, Zusammenhänge zu analysieren und zu verstehen. Tiefgehende innere Prozesse bei Menschen begleiten zu dürfen, ist für mich ein grosses Geschenk. Ich bin dankbar für die erfüllende Aufgabe, als Coach Menschen auf Ihrem Weg zur inneren Wahrheit und Kraft zu unterstützen.    


Dipl. Persönlichkeits-Coach (MPI)

Intensivtraining Level 1 und 2 Mental Power Institut mit anschliessender Ausbildung zum Dipl. Ganzheitlichen Persönlichkeits-Coach bei Mentalpower Institut (MPI). 

Zert. Team-Coach (MPI)

Spezialisierung/Vertiefung in Familien-,Team- und Mehrpersonen-Systemen. 

Links: 

http://praxisamfluss-adliswil.ch

http://mentalpower.ch

Mental Power Institut

Mental Power® – Der Spezialist für die Ausbildung zum Dipl. Persönlichkeits-Coach (MPI), sowie Seminare im Bereich Intuition und Meditation.