Erfahrungsberichte

Ich danke dir sehr liebe Maria, wie du mich beim letzten Coaching souverän durch die Gefühlstiefen geführt hast. Ich habe mich bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt, du hast immer gewusst, um was es geht und wie du mich so begleiten kannst, dass ich in mir selber Antworten finde und sich Lösungen entwickeln konnten. Ich habe eine Verbundenheit aus dem Herzen gefühlt, die alles möglich macht: Einsicht, Klarheit, Versöhnung, Frieden und Freiheit – und vor allem auch Dankbarkeit für die Weisheit, die hinter allen Wegen unseres Lebens steht und der ich mich ganz anvertrauen darf. Ich durfte einen wichtigen Schritt weiterkommen auf dem Weg zu mir selber. 

Daniela G. 

Ich möchte mich nochmals für das Erlebnis bedanken. Du bringst wirklich alles mit, damit sich ein Klient sich in deiner Gegenwart wohl fühlt und sich dir anvertraut. Mir hat Dein Coaching geholfen, und ich fühle mich frei Liebe zu geben und zu empfangen. Viel Positives ist passiert in der Zwischenzeit. Habe den Zugang zu meiner inneren Liebe, zu mir gefunden. Die Liebe und Achtsamkeit ist so stark, dass ich davon täglich an Mitmenschen verschenke. Mir geht es rundum gut und bin ein glücklicher Single. Und wenn die Zeit reif ist dafür, dann werde ich auch auf mein Gegenüber treffen.

Marcel L. 

Trotz den Mentalcoaching Seminaren habe ich nicht gewusst, was auf mich zukommen wird. Meine Erwartungen hast Du bei weitem übertroffen. Mir wurde bewusst woher gewisse Ängste und Verhaltensmuster kommen. Der Ursprung sitzt tief. Ich muss in Zukunft den Fokus auf mich setzen und nicht die „Probleme“ anderer zu „meinen“ machen. Mir dies immer wieder vor Augen halten. Es geht natürlich nicht immer gleich gut und ist ein langer Prozess, ich versuche mein „inneres Ich“ zu stärken mit deinen Tips. Ich Danke Dir von Herzen für das Coaching und Deine Zeit. 

Milena M.  

Ich habe eine Sitzung mit Dir gemacht und dich dabei sehr einfühlsam und kompetent erlebt. Du hast mir sehr geholfen und ich konnte das Gelernte auch weiterhin umsetzen. 

Irene L. 

Dir ist es gelungen sehr schnell eine angenehme Atmosphäre herzustellen und bei mir Vertrauen zu erzeugen, und hast somit in kürzester Zeit eine gute Beziehung zwischen uns hergestellt. Du hast für mich auf erstaunlicher Weise, sehr schnell meine Probleme thematisiert und auch ein Bild meiner Persönlichkeit und meiner Natur wiedergegeben. Die Mentalreise die du mit mir gemacht hast fand ich sehr emotional und nicht sehr einfach, dennoch hast Du mich mit viel Einfühlungsvermögen stetig geführt. Deine Stimme habe ich als äusserst angenehm in Erinnerung und du hast immer gewusst, wo ich in Gedanken war und wie du mich weiterführen konntest. Meiner Meinung nach, verfügst du über ein sehr grosses Know-how und ein ebenso grosses Einfühlungsvermögen. Du kamst mir zu jedem Zeitpunkt der Sitzung in jeder Hinsicht professionell herüber. Ich möchte mich bei dir sehr für diese besondere Erfahrung bedanken und dafür, dass ich dank in so kurzer Zeit den Kern meines Problems erkennen durfte. 

Francesca C. 

Du verstehst es auf einfühlsame Art in die Tiefe zu gehen. Du bist eine besonnene und auch humorvolle Frau die weiss was sie tut. Deine grosse Erfahrung lässt Du sanft einfliessen.

Roland G.