ÜBER MICH


Als Tochter eines Italieners und einer Spanierin durfte ich im Bündnerland mehrsprachig und multikulturell aufwachsen, was ich schon immer als grosses Privileg und immense Bereicherung empfunden habe. Als Mutter von zwei Teenagern versuchte ich, auch meinen Töchtern die Liebe zu den Sprachen und die Offenheit gegenüber anderen Kulturen und Lebensweisen weiterzugeben. Das Interesse am Menschen mit seinen Prägungen und Wahrnehmungen sowie an fremden Kulturen faszinierten und inspirierten mich seit jeher. So vielfältig wie das Leben selbst, ist auch meine Kreativität: sie basiert auf Einfühlungsvermögen, Inspiration, Freude und Vertrauen. Kreativität ist nicht nur Liebe zur Kunst, sie ist auch ein Kompass der uns hilft, unser Potenzial ausfindig zu machen, unsere persönlichen Wachstumsbereiche zu erkennen und unsere Erkenntnisse in die Tat umzusetzen. Schon sehr früh war es mir wichtig, Zusammenhänge zu analysieren und zu verstehen. Auf meinem Lebensweg bin ich vielen Herausforderungen begegnet und einige Schicksalsschläge haben mein Leben stark geprägt. All diese Erfahrungen und meine eigene Entwicklung, bewogen mich dazu, mich intensiver mit den Fragen nach; meiner Berufung und meiner Aufgabe in diesem Leben, zu beschäftigen. Tiefgehende innere Prozesse bei Menschen begleiten zu dürfen, ist für mich ein grosses Geschenk. Ich lege grossen Wert darauf, in meinen Coachings sowie in meinem Alltag authentisch und wahrhaftig zu sein. Es ist mir sehr wichtig, mich auch persönlich weiterzubilden und weiterzuentwickeln, um meine Klienten und Klientinnen kompetent, klar und auf den Punkt gebracht, begleiten zu können. Ich bin dankbar für die erfüllende Aufgabe, als Coach Menschen auf Ihrem Weg zur inneren Wahrheit und Kraft zu unterstützen.    


Dipl. Persönlichkeits-Coach (MPI)

Intensivtraining Level 1 und 2 Mental Power Institut mit anschliessender Ausbildung zum Dipl. Ganzheitlichen Persönlichkeits-Coach bei Mentalpower Institut (MPI). 


Weiterbildung:

Zert. Team-Coach (MPI)

Spezialisierung/Vertiefung in Familien-,Team- und Mehrpersonen-Systemen. 

Zert. Hypnose-Coach (MPI)

Weiterbildung als Ergänzung, bzw. Vertiefung zur Coaching-Ausbildung.

Beziehungstraining (MPI) 

Beziehungstraining für Partnerschaft und Persönlichkeit.

Links: 

http://coloridosarts.ch (mein KreativRaum) FARBIG & MEHR

http://mentalpower.ch

Mental Power Institut

Mental Power® – Der Spezialist für die Ausbildung zum Dipl. Persönlichkeits-Coach (MPI), sowie Seminare im Bereich Intuition und Meditation.